0171 716 79 84 oder 058239559756 t.lueneburg@web.de

Wir freuen uns über einen Eintrag in unser Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
60 Einträge
Hartmut Plötze Hartmut Plötze schrieb am 10. März 2014 um 1:02
Hallo liebes Ehepaar Lüneburg !
Meine Frau Carin hatte ja schon letzten Sonntag via facebooc Euch
zum 2 jährigen Jubiläum des B-Wurfs gratuliert u. ich will Euch
von meiner Seite nochmal persönlich übermitteln, wie toll es ist unsern "BAUMANN" von Euch erhalten zu haben. Alles Gute Hartmut Plötze !
Clarissa Clarissa schrieb am 4. März 2013 um 14:48
Liebe Familie Lüneburg,

Euer Bodo ist ein sehr schöner Rüde, gratulation zu diesem Prachtkerl!

Viele Grüße aus dem (noch) weißen Tirol senden die
Jagdteckel "...vom Salvenblick FCI"
Annette Bindemann Annette Bindemann schrieb am 2. März 2013 um 6:46
Heute ist der 1. Geburtstag von Birka Baroness, Bine, Birke, Baumann, Bootsmann, Bodo Dirk und? den Namen habe ich leider vergessen. Herzlichen Glückwunsch an alle. Ich habe ganz viel Freude an meiner Bine und all die vielen Begegnungen mit anderen Vierbeinern auch!!!! Liebe Grüße Annette Bindemann
Karin Gripentrog Karin Gripentrog schrieb am 13. Mai 2012 um 15:56
Hallo Ihr Lieben,
Wir möchten uns auch an dieser Stelle für das Goldstück namens" Baumann von der Lüneburg" bedanken und Euch versichern, dass er ( bestimmt bundesweit) der beste Dackelwelpe südlich von Hannover Ist. Diese kleine Einschränkung mache ich nur mit Rücksicht auf seine Geschwister, die ja wohl alle nördlich der Landeshauptstadt ihr Unwesen treiben! (?) Baumann sieht süß aus, lernt sehr schnell,ist witzig und wickelt alle für ihn wichtigen Menschen mit links um den Finger. Es macht großen Spass, ihm beim Lernen zuzusehen. Er hält uns schön auf Trab und das ist gut so!!!!!
Annette Bindemann Annette Bindemann schrieb am 9. Mai 2012 um 12:09
Hallo Familie Lüneburg,
Bine ist ein kleiner wirbelwind, für sie ist es hier total aufregend und jeden Tag gibt es ein neues Abenteuer. Sie hält uns auf Trapp und es macht total Spass mit Bine. Gruß Annette Bindemann
Antje Gentz Antje Gentz schrieb am 29. April 2012 um 15:40
Wie geht es Bodo Dirk. Freuen uns schon sehr, ihn nächste Woche zu bekommen. Hätte ihn am liebsten schon gestern wieder besucht. Gruß aus Soltau. Bis nächsten Sonntag.
Hartmut Plötze Hartmut Plötze schrieb am 22. April 2012 um 14:09
Hallo allerseits ! Ich war eben
noch mal auf Eurer Homepage, um
die Welpen, insbesondere den
kleinen "Baumann" anzuschauen.
Dienstag sind wir ja wieder bei
Euch und ich (wir) sind schon
gespannt, wie sich alle so ent -
wickelt haben ? Wenn man sein Herz an die Brüder(Rasse) verloren hat, dann ist man unrettbar "verloren"! Das fiel
mir eben so ein, Hartmut Plötze!
Britta Speck Britta Speck schrieb am 26. März 2012 um 17:25
Hallo,
nun war ich doch auch mal neugierig auf Eure Homepage!
Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg bei Eurer Zucht und hoffe das Ihr immer nette neue 2 Beiner für Eure 4 Beiner findet! 🙂
Wie gesagt...sollte der jacky mal nicht mehr sein :)....
Viele Grüße an Euch
Britta
Margrit Schultheiss Margrit Schultheiss schrieb am 25. März 2012 um 11:27
süüüsssss!!!

Viel Erfolg bei der Suche nach den richtigen Hundeeltern!
Eva K. Eva K. schrieb am 3. März 2012 um 21:44
Huhu,
wo bleibt der Link zum B-Wurf??? *grins*
Liebe Grüße
Eva
Eva K. Eva K. schrieb am 21. Januar 2012 um 23:46
Aspe ist der beste kleine Dackel der Welt. Sie ist typisch Dackel, hat einen eigenen Kopf, hört sehr gut, wobei oft die Stimmen im Kopf lauter sind, ist ein toller Jagdhund und ebenso ein super Schmusehund. Immer freundlich - ihr Schwänzchen hat sicher oft Muskelkater -, ausgeglichen, neugierig, lieb und für Überraschungen gut. Kurz: Sie ist der beste kleine Dackel von der ganzen Welt. Ich geb' sie nie mehr her ... (c:=
Cathy Sommer Cathy Sommer schrieb am 6. Januar 2012 um 23:48
I would like to import a dog from your upcoming litter. I want a dog with a better nose than north american bred dog. I have a beautiful bitch but no dog I like.
Julia Julia schrieb am 23. November 2011 um 18:44
Hallo Ihr beiden,

ich kann mich nur anschließen: Eure Homepage ist wirklich schön anzuschauen und weckt Interesse. Weiter so!

Viele Grüße
Julia
Juliane Roggatz Juliane Roggatz schrieb am 18. November 2011 um 23:46
Hallo, eine sehr schöne Seite mit so vielen wunderschönen Bildern von so schönen Hunden. Herzliche Grüße aus Schleswig-Holstein.
Juliane Roggatz und Dr. Doolittle
mareike mareike schrieb am 27. Juni 2011 um 17:35
...hallo
es hat sich wieder einiges getan auf eurer Homepage!grandiose Erfolge auf ganzer Linie! weiter so! darauf stoßen wir an! gruß aus LG eure Mareike
mareike mareike schrieb am 10. Mai 2011 um 12:56
huhu...ich mal wieder-mensch ich bin begeistert! die nachkommen scheinen den Hundeeltern und aufzucht´s eltern alle ehre zubereiten-mit auszeichnung! gratuliere!
euer treuer fan 😉
Marcus Bruns Marcus Bruns schrieb am 4. Januar 2011 um 15:51
Hallo Wiebke & Torsten,

so langsam wird doch eure Homepage immer umfangreicher und ist sehr hübsch anzusehen. Weiter so! Auch auf den Fotos ist gut zu sehen, wie gut es das "Kleine A-Team" bei euch hatte. Diese großartige Kinderstube merkt man Matze (ehemals Ares) bis heute an: er ist wirklich tiefenentspannt, sehr neugierig und freundlich zu anderen Hunden wie auch Menschen und lernt begeistert und schnell dazu.

Viele Grüße & auf bald
Marcus & Matze
philipps, aenne philipps, aenne schrieb am 4. November 2010 um 18:43
Ich bin an einem Rauhaarteckelwelpen (Rüden) interessiert. Wann erwarten Sie
den nächsten Wurf?
Mit freundlichen Grüßen
Aenne Philipps
mareike ruschmeyer mareike ruschmeyer schrieb am 5. Oktober 2010 um 14:07
...hallo,na sind die kleinen schon unterwegs in ihr neues Zu Hause??der Abschied war bestimmt nicht leicht!? ich hoffe ihr,Vroni und Bodo habt das gut überstanden?!! lg Mareike
Joana Krietsch Joana Krietsch schrieb am 31. Juli 2010 um 23:42
Liebe Grüße aus Langenhagen! Alles Gute für Euren ersten Wurf, wenn ich noch dran denke, wie Eure Kleine an der Schliefenanlage rumtobte…
Und nun wird sie schon das erste Mal Mama.
LG Joana und die Weiber vom Eisenstein
Login