0171 716 79 84 oder 058239559756 t.lueneburg@web.de

Wir freuen uns über einen Eintrag in unser Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
60 Einträge
Armin Armin schrieb am 11. April 2017 um 13:17
Hallo zusammen
Ich bin für die Zukunft auf der Suche nach einem 2. Hund zu meinem kleinen Münsterländer. Habe diese Seite mit Interesse angeschaut und ihn als einen sehr guten Zwinger betrachtet.
Viele Grüsse aus dem Schwarzwald
Sophie und Malte Sophie und Malte schrieb am 12. März 2017 um 16:53
Hallo Wiebke und Torsten,

vielen Dank für den wundervollen Eddie, er begeistert uns jeden Tag aufs Neue. Auch der Rest der Familie ist verliebt und will ihn mitnehmen.
Auf der Straße bekommen wir regelmäßig Komplimente was für ein schöner Teckel er ist. Auf Ansitz ist er super interessiert und zeigt auch schon die ersten Ansätze von Spurlaut.
Vielen Dank auch nochmal für die super Gastfreundschaft bei den vielen und langen Besuchen!!!

Liebe Grüße von Sophie und Malte
Günter Rohrbach Günter Rohrbach schrieb am 9. November 2016 um 11:32
Hallo Wiebke u.Thorsten
wir wollen uns noch einmal bedanken für diesen tollen kleinen
Kameraden. Ernie ist ein so toller
kleiner Hund den könntest du den ganzen Tag nur knuddeln.Mit Miro geht es auch schon ganz gut.Danke nochmals für eure Gastfreundschaft wir haben uns bei den Besuchen immer sehr wohlgefühlt.
grüsse aus Allerbüttel von
günter,christine u.ernie
Barbara und Michael Tippenhauer Barbara und Michael Tippenhauer schrieb am 8. November 2016 um 16:08
Hallo Ihr lieben Lüneburgs - da habt Ihr uns ja wirklich etwas Tolles eingebrockt. Der Eick überrascht uns mit seiner Gelehrigkeit und seinen hervorragenden jagdlichen Anlagen fast jeden Tag aufs Neue. Dafür vielen Dank. Aber auch für die tolle Aufnahme bei Euch zu Hause. Wir haben uns während unserer Besuche in Eurer Mitte mit den Hunden immer wohl gefühlt.
die Edels die Edels schrieb am 8. November 2016 um 10:18
Liebe Wiebke, lieber Torsten,
auch wir können nur Gutes in Euer Gästebuch schreiben. Unsere Emmi ist jetzt schon fast eine Woche bei uns und wir sind total begeistert von ihrem schnellen Lernen und guten Charakter. Sie hält uns alle auf Trap und verzaubert uns mit ihrem Charme.
Es war sehr schön für uns, dass ihr uns so toll mit Bildern von den Welpen versorgt habt und wir somit immer "live" dabei waren. Ganz wunderbar mit anzusehen mit wie viel Liebe ihr die Welpen aufgezogen habt und vorallem wie abwechslungsreich ihr sie beschäftigt habt!
Sehr nützlich ist der von euch angelegte Ordner mit den ganzen Unterlagen.
Vielen Dank für alles und auch für die herzliche Aufnahme in eurem Haus.
Wir hoffen, dass ihr es bald schafft in die Pfalz zu kommen, um uns zu besuchen.
Bis dahin alles Liebe von den ganzen Edels
Frauke Ott Frauke Ott schrieb am 4. November 2016 um 17:21
Hallo Wiebke,hallo Thorsten
Nachdem wir unsere hoch betagte Hündin verloren haben,stand für uns fest,es muss ein Welpe ins Haus und ein neuer Kamerad für Dachs. Auf Umwegen sind wir auf euren Zwinger gestoßen und waren und sind sehr begeistert.Wir wurden von euch,wie auch von euren Teckeln,herzlich empfangen obwohl Welpen im Raum waren.Ebenso haben uns die Haltung,wie auch der Umgang von euch mit den Hunden total überzeugt.Am 27.10. Konten wir unseren kleinen Einstein abholen und es ist nicht mehr wie es war. Dieser kleine aufgeweckte,selbstbewusste aber auch in sich ruhende Kerl bereichert unser Leben.Er ist uns jetzt schon ein lieber Hausgenosse und wird bestimmt auch ein guter Jagdkamerad. Wir werden euch über die einzelnen Abschnitte der jagdlichen Ausbildung auf dem Laufenden halten.
Liebe Grüsse Eckhard und Frauke Ott
Bergmann Bergmann schrieb am 31. Oktober 2016 um 17:24
Hallo liebe Wiebke, lieber Torsten,

gestern haben wir Oscar (Erdmann) abgeholt. Er ist inzwischen mehr oder weniger angekommen und inzwischen ganz bestimmt schon "unser" neuer Hund.

Wir vier/ fünf sind glücklich.

Es ist alles mehr als vorbildlich gelaufen. Wir hatten bisher einen gemeinsamen Dackel und in jüngeren Jahren hatten wir auch schon einige Dackel.
Die liebevolle Vorbereitung der Welpen, die Hilfsbereitschaft und Unterstützung war Einzigartig.

VIELEN DANK!

Fam. Bergmann
Karen Schmeißer Karen Schmeißer schrieb am 30. Oktober 2016 um 17:59
Hallo liebe Wiebke, lieber Torsten,
gestern durften wir endlich die kleine Ella Baroness abholen. Für Coeur ist es noch etwas ungewohnt, da sie nicht mehr der alleinige Mittelpunkt ist, aber wir sind sicher, dass wird sich bald ändern. Ella hat so viel Charme, die wickelt alle ein. Wir möchten uns auf diesem Weg bei Euch bedanken. Ihr habt so tolle Hunde und seid so wunderbare, wertvolle Menschen. Wir sind dankbar, Euch kennengelernt zu haben.
Weiterhin alles Gute und bis bald.
Karen & Andreas
Martin Quast und Familie Martin Quast und Familie schrieb am 30. Oktober 2016 um 9:43
Vorgestern konnten wir unseren kleinen Scotti abholen. Er bringt hier auf angenehme Weise ganz schön Schwung ins Haus. Bis jetzt ist dank guter Vorarbeit noch kein größeres Malheur passiert. Wir freuen uns schon wie er sich weiter entwickeln wird.
Brigitte und Max Keller Brigitte und Max Keller schrieb am 20. September 2016 um 10:55
Delta unser stolzer kleiner Frechdachs hat vor 2 Wochen die Schweissprüfung über 500 m, Standzeit 24 h, mit Bravour geschafft.
Wir sind ja so was von stolz auf ihn. Nächstes Ziel ist der Formwert und die Ankörung für die Zucht.
Danke Wiebke, danke Torsten, wir haben einen super tollen Dackel von euch bekommen. Er ist ein Sonnenschein, unser Komiker, unser bester und treuster Begleiter. Dazu kommt noch, dass er einfach eine wahre Pracht ist. Momentan könnte man meinen er wüsste das, trägt er doch manchmal den Kopf etwas sehr hoch......
Wir wünschen Wiebke und Torsten für den E-Wurf alles Gute, dass ihr super Plätze findet und die kleinen Mäuse es gut haben werden.
Die besten Grundlagen dazu, habt ihr ja gelegt, wie bei allen euren Hunden.
Brigitte mit Max und Delta aus der Schweiz
Maximilian Kiendl Maximilian Kiendl schrieb am 17. August 2016 um 7:59
Tolle Hunde!

Meine kleine ist nun knapp über ein Jahr alt. Spurlaut, Schussfestigkeit und sogar mit die 20 Std. Schweissprüfung war mit reichlich üben zu schaffen.

Ich und mein Dackel sind ein super Team geworden. Sehr gern denke ich an die ersten Besuche bei den Lüneburgs zurück!

Diese Teckel sind einsame spitze!

LG Maximilian
Sabine Schaplinski Sabine Schaplinski schrieb am 10. Mai 2016 um 11:46
"Dass mir mein Teckel das Liebste sei, sagst du ,oh Mensch, sei Sünde - mein Teckel bleibt mir im Sturme treu - der Mensch nicht mal im Winde..." frei nach Franziskus von Assisi
Wiebke und Torsten, was soll ich sagen...?! Danke, für diesen wunderbaren Hund! Daphi macht, dass selbst an den düstersten Tagen, die Sonne scheint! Lg Sabine
Keller Max und Brigitte Keller Max und Brigitte schrieb am 9. August 2015 um 15:27
Wir durften Gestern unseren Delta von der Lüneburg im Zwinger bei euch Wiebke und Torsten abholen. Den wunderschönen und stolzen Rauhaardackelrüden. Einmal mehr wurden wir von eurer Zucht total überzeugt. Es ist und bleibt das Beste was wir in dieser Hinsicht je gesehen haben. So viel Herzblut, so viel Liebe und Erfahrung ist in euren Hunden drin, dass man euch darum beneiden könnte. Man könnte meinen, dass ihr nie was anderes gemacht habt, als Dackel zu züchten. Ihr habt euch mächtig reingehängt, ein Riesenkompiment. Natürlich nicht nur eure Dackel sind Weltklasse, auch ihr seid es. Danke dass es euch gibt und wir einen so schönen Dackelrüden bekommen haben.
Wir sind über alle Massen glücklich und werden immer mit euch in Verbindung bleiben.
Natürlich hoffen wir auch euch mal wieder zu sehen. Da werden wir alles daran setzen.
Wenn Delta etwas grösser ist, (wir möchten ihm nicht noch einmal eine Flugreise zumuten, obwohl er es mit Bravour auf meinem Schoss genossen hat), sind die Strapazen nicht zu unterschätzen. Aber wenn er gross ist und stark und der Schönste, dann, dann kommen wir mal wieder zu euch und freuen uns bereits heute auf ein wieder so schönes Wiedersehen.
Wir werden euch überall weiterempfehlen, da ihr echte Könner seid.
Brigitte und Max Keller aus der Schweiz
Florian Tschersich Florian Tschersich schrieb am 4. Juli 2015 um 10:37
Gratulation zum "D-Wurf". Es sind ja wirklich wunderschöne Welpen! Viele Grüße aus Uelzen.
Brigitte u. Max Keller Brigitte u. Max Keller schrieb am 3. Mai 2015 um 7:14
Liebe Wiebke
Du hast uns eine Riesenfreude bereitet, mit der Nachricht, dass Birka mind. 5 Welpen trägt und wir auf unseren Delta hoffen dürfen.
Diese Nachricht lässt den Schmerz des Verlustes unseren Dackelrüden Qantas leicht er ertragen und eine ungemeine Vorfreude macht sich breit. Auf ein neues Dackeli, das auf der Jagd der beste Begleiter für Max ist und zu Hause der beste Freund und Begleiter für mich. Wie Heinz Rühmann mal sagte: "Es gibt ein Leben ohne Hund, aber es lohnt sich nicht."
So ergeht es uns auch. Ohne Dackel heisst es bei uns geht es nicht. Das sind einfach die supertollsten Hunde, der Einfallsreichtum den sie an den Tag legen ist einmalig, sei es um das Schlafen gehen hinaus zu zögern, (könnte ja mal noch rasch im Weiher etwas baden gehen) oder auf der Jagd wenn es nach dem Aser nicht gleich wieder weiter geht, dann versucht man halt mal eine eigene Jagd zu organisieren, oder einfach nur um an Knabberlis zu kommen. Mit allen Tricks, platz, sitz, bleiben, lauten mit einem Blick der alles sagt, dass nicht auch noch auf einem Bein gehen dazu kommt ist manches mal echt erstaunlich. Wir lieben diese Hunde und sind einfach ganz aus dem Häuschen bald wieder zu dritt zu sein. Wir freuen uns sehr auf den Besuch bei euch in der Lüneburger Heide.
Mit herzlichem Dank für euren Einsatz und die Liebe die ihr euren Hunden entgegen bringt. Eine wahre Freude eure Homepage an zu sehen, Gratulation dazu.
Ganz liebe Grüsse aus der tristen verregneten Schweiz.
Brigitte und Max Keller
Karen Karen schrieb am 27. Februar 2015 um 18:57
Hallo Ihr Lieben,
nun ist es bald so weit, die Achtlinge aus dem letzten Jahr feiern ihren 1ten Geburtstag.
Die kleine Coeur hat uns so viel Freude bereitet, dass ich es nicht in Worte fassen kann.
Ein Teckel ist eben doch ganz etwas BESONDERES!!
Bis bald mal wieder. Alles Liebe aus der Heide von: Coeur, Andreas und Karen
Marx Marx schrieb am 8. Juni 2014 um 15:51
Hallo Wiebke, Hallo Torsten,
seit etwas über 3 Wochen gibt es wieder Hundenachwuchs bei uns. Eine kleine Teckeldame ist eingezogen
"Charlotte Comtesse von der Lüneburg".
Sehr selbstbewusst, sehr ausgeglichen, sehr schön. Gerade als ich diese Zeilen schreibe, liegt sie vor meinen Füßen und schläft - total entspannt. Sie hat viel Ruhe, wie wir Jäger sagen, kann jedoch auch sehr temperamentvoll sein - so etwas haben wir gesucht. Ein Hund für die Familie und für die Jagd und ich glaube fest, sie wird beiden Seiten gerecht.
Durch Zufall sind wir auf Euren Zwinger "von der Lüneburg" gestoßen - ein glücklicher - wie sich herausgestellt hat.
Zwei Idealisten züchten Teckel..... ein Jäger und bitte verzeih mir Wiebke, eine "Hundeverrückte" .
Solche Menschen braucht die Jagdhundezucht. Jagdhunde sind äußerst sensibel und mit den 8 Welpen ist genauso umgegangen worden, ohne sie vom Tagesgeschäft auszuschließen. Ein toller Start für das Leben.
"Mäuse, Mäuse, Mäuse" - wenn dieser Ruf wieder in Varendorf ertönt, wissen wir, was das bedeutet und wir werden Euren Zwinger immer gerne weiterempfehlen.
Delmenhorst, den 08.06.2014
Hartmut
und viele liebe Grüße von Kerstin
Karen Schmeißer Karen Schmeißer schrieb am 15. Mai 2014 um 8:53
Hallo Wiebke, hallo Torsten
es waren tolle Kuscheltage bei Euch, vielen Dank dafür. Wir sind soooo.. glücklich mit der kleinen Coeur. Man merkt jeden Tag auf´s Neue mit wieviel Liebe Ihr Eure Welpen aufzieht.
Viele Grüße vom Aller-Leinetal
Karen & Andreas
Frauke Laengner Frauke Laengner schrieb am 9. Mai 2014 um 17:09
Hallo liebe "Lüneburger",

tolle Bilder von Ihren Achtlingen!! Wir sind schon voller Vorfreude auf Coco Wanda. Ihnen und dem Rudel noch eine schöne Zeit, liebe Grüße aus Brandenburg von Frauke u. Günter Laengner
Karen Schmeißer Karen Schmeißer schrieb am 24. April 2014 um 13:42
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für den netten "Kennenlerntag" bei Euch. Wir sind schon ganz verliebt in die kleine Coer. Die ersten Bilder sind einfach nur schön. Wir freuen uns schon jetzt auf den zweiten Kuscheltag. Bis dahin eine gute Zeit Euch allen.
Liebe Grüße
Karen & Andreas
Login