0171 716 79 84 oder 058239559756 t.lueneburg@web.de

test

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
52 Einträge
Ingmar und Claus Schlange Ingmar und Claus Schlange schrieb am 12. Oktober 2020 um 17:37:
Liebe Wiebke, lieber Torsten,
nun ist Imperator Sepp ("Seppl") schon seit 10 Tagen bei uns. Er hat sich seinen Platz in unseren Herzen erobert und den DD "Enno" fest im Griff; damit ist der Grundstein für eine dackelbestimmte Zukunft gelegt. Unser Leben wird um so viel Erfahrungen reicher werden!
Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal bei Euch für diesen einzigartigen Teckel bedanken. Es macht schon jetzt so viel Spaß mit ihm.
Herzliche Grüße aus Soltau senden Euch und Euren geliebten Vierbeinern
Ingmar, Claus, Enno und Seppl
Jürgen Böckmann Jürgen Böckmann schrieb am 8. September 2020 um 11:11:
Liebe Wiebke, lieber Torsten,
wenn man die Bilder von dem neuen Wurf (I-Wurf) sieht, geht einem alles wieder durch den Kopf.....als Förster klein war und mit diesem Riesenpaket an Hunde-Urvertrauen von Euch an uns abgegeben wurde 😍. Jetzt hat er sich zu einem tollen Jagd- und Familienhund entwickelt mit einer unglaublichen Gelassenheit und einer lieben Art/Hundeseele. Bedingt durch seinen tollen Start bei Euch. Das muss noch einmal gesagt werden.
Jetzt noch weiterhin viel Spaß und Geduld mit Eurer "Teckeltruppe".
L.G. Karin und Jürgen
Barbara und Michael Tippenhauer Barbara und Michael Tippenhauer schrieb am 24. Februar 2020 um 23:12:
Liebe Wiebke, lieber Torsten,

Es ist langsam an der der Zeit das Lobdudeln fortzusetzen. Wir sind nun seit 3 ½ Jahren die stolzen Besitzer von Eick. Er hat sich so entwickelt wie wir es schon nach kurzer Zeit erahnt und erhofft hatten. Ein ausgeglichener Hund im Haus und ein passionierter und ruhiger Mitjäger im Revier, auf den immer Verlass ist – und ein ganz tolles Familienmitglied. So Routiniert wie er sich auf den Prüfungen gezeigt hat ist er auch auf der Jagd – ganz besonders auf der Nachsuche. Auf dem Hochsitz verhält er sich absolut Schussruhig und wartet danach in aller Ruhe ab, ob es nach dem Knall etwas für ihn zu tun gibt. Das schütteln des Wildes ist ihm dabei natürlich das liebste und so manches Stück ist bei der Bergung deutlich schwerer, weil das noch ein kräftiger Teckel mit dran hängt. Aber ich denke Ihr das kennt Ihr alles. Noch einmal vielen Dank für diesen tollen Hund.
Karin und Cord Karin und Cord schrieb am 15. August 2019 um 20:15:
Liebe Wiebke, lieber Torsten
Seit mehr als 14 Tagen haben wir ein neues Familienmitglied- Heidje. Nach mehr als 30 Jahren Teckelerfahrung waren wir sicher, was uns in den Punkten Erziehung und Pflege erwarten würde. Wenig davon ist eingetreten. Heidje erscheint bereits voll ausgebildet. Wir können nur erahnen, mit welchem Einsatz ihr das geschafft habt.
Unsere Besuche bei Euch- vielen Dank, dass ihr Euch die Zeit dafür genommen habt- gaben uns einige Einblicke über Ausmaß und Aufwand.
Heidje ist vom 1.Tag an stubenrein und erweist sich als besonders wesensfest. Auch an der Leine zu laufen ist kein Problem.
Die Begeisterung unserer Enkelkinder für den Hund versuchen wir erst gar nicht in Worte zu fassen.
Wir freuen uns, dass wir Euch und Eure Hunde kennenlernen durften und blicken zuversichtlich auf die jagdliche Karriere von Heidje.
Liebe Grüße
Karin und Cord
Hermann Löns aka Hector Hermann Löns aka Hector schrieb am 29. Juli 2019 um 9:07:
Liebe Wiebke, lieber Torsten,

vielen Dank für den einzigartigen Welpen Hector von Euch. Es war rückblickend ein großes Glück Euren Zwinger ausgewählt zu haben und ein Geschenk, das Ihr auch uns akzeptiert habt.

Die Ruhe, Wesensfestigkeit und Gesundheit von Hector sprechen Bände. Er hat sich so problemlos bei uns eingefunden, das wir nur erahnen können wie toll Ihr ihn vorbereitet und großgezogen habt. Wirklich erstklassig! Wir werden den Level von Euch als Messlatte nehmen und uns anstrengen die gute Arbeit fortzuführen.

Vielen Dank auch für Eure tolle Kommunikation mit uns, und der vielen Zeit die Ihr für unsere Besuche geopfert habt. Ihr seid immer sehr konzentriert und voll für uns da. Nie hatten wir das Gefühl nur eine Familie unter vielen zu sein, oder das der Welpe nur einer unter vielen ist. Ihr stellt Euch wirklich toll auf alles ein und habt eine erstaunliche Ruhe, die sich auf die Hunde abfärbt.

Bitte behaltet Euren Stil der Zucht bei. Es ist der richtige und führt zu wirklich erstklassigen mental und physisch gesunden Hunden die beste Veranlagungen haben.
Gundula und Reinhard Gundula und Reinhard schrieb am 9. August 2018 um 21:16:
Hallo Wiebke, Hallo Torsten,

wir finden es an der Zeit, nun auch etwas in euer gut gefülltes Gästebuch zu schreiben. Eigentlich könnten wir es uns ganz einfach machen und uns dem Lob der bisher erfolgten Einträge anschließen - machen wir aber nicht. Wir waren schlichtweg begeistert:
- wie ihr eure Hunde haltet,
- wie ihr den Welpen die ersten Wochen gestaltet,
- und den neuen Familien Gelegenheit bietet, mit den Welpen
erste Kontakte zu knüpfen und
- wie ihr uns jedes Mal bei euch aufgenommen habt. Danke!
Nun, wo der kleine Graf schon eine Weile bei uns ist, kann man schon seine Passion am Wild erkennen. Er hat eine super Nase, ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein, ist neugierig und hat sofort die Herzen in seinem Umfeld erobert.
Unser Respekt und unsere Anerkennung für eure Arbeit ( die euch zum Glück auch Spaß macht ) ist euch sicher! Wir wünschen euch weiterhin viel Glück und Erfolg und knuddelt auch noch mal Birka, Diva, Froni und Bodo von uns - ihr seit ein Super Team!
Viele Grüße aus Mecklenburg, Gundula und Reinhard.
Nicole Tschierschke Nicole Tschierschke schrieb am 15. Juli 2017 um 18:45:
Wir,als junge 4 köpfige Familie sind glückliche Besitzer von unserem lieben Fürst. Durch das liebevole und professionelle Großwerden der Welpen ist Fürst ein ruhiger ,aufmerksamer toller Dackel.So sollten alle Züchter sich verhalten.
Wiebcke und Torsten ,ihr seid Spitze.Macht weiter so.
Karin und Jürgen Karin und Jürgen schrieb am 23. Juni 2017 um 15:50:
Hallo Wiebke, hallo Torsten,
besser geht es nicht!
Herzlichen Dank für den tollen „Förster“, er macht uns viel Freude und hat bereits seinen ersten Schwimmkurs absolviert. Als absolute Hundeexperten mit viel Kompetenz, Herzlichkeit und Sachverstand habt ihr uns mit einem Welpen vertraut gemacht, der sehr gut vorbereitet bei uns angekommen ist. Erkennbar schon jetzt das ausgeglichene Wesen und die sehr guten jagdlichen Anlagen. Danke an Euch und natürlich an Eure tollen Hunde. Der Zwinger von der Lüneburg ist absolut empfehlenswert.
Marion Seewald Marion Seewald schrieb am 23. Juni 2017 um 14:28:
Hallo liebe Wiebke und lieber Torsten,
heute ist unsere Freya-Fiby eine Woche bei uns und wir freuen uns jeden Tag aufs Neue. Wie Ihr ja wisst, war ich mir ja zu Anfang nicht ganz sicher wegen unseren 15 Jahre alten Hündin, aber selbst Nele hat die Kleine schon in ihr Herz geschlossen. Mir wurde schnell klar, das wir einen tollen Hund bekommen, weil Ihr Beiden mit soviel Liebe bei der Sache seid. Auch wir haben und immer sehr wohl bei Euch gefühlt und wollten gar nicht mehr nach Hause :)Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Euch bedanken und hoffen, das wir euch " Sechs" bald mal bei uns begrüßen dürfen.
Wir werden Euch auch auf jeden Fall weiterempfehlen, weil besser geht es nicht.
Liebe Grüße Holger, Marion, Nele und Freya-Fiby
Petra und Hendrik Petra und Hendrik schrieb am 22. Juni 2017 um 7:22:
Liebe Wiebke, lieber Torsten,
wir sind so froh, dass wir auf der Suche nach einem Hund, auf euren Zwinger gestoßen sind. So viel Herzblut und Züchterverstand, wie wir bei euch erlebt haben, sucht seinesgleichen. Bei euch, mit euren tollen Hunden, ist wirklich alles perfekt. Wir geben uns die größte Mühe, den so vorzüglich vorbereiteten Welpen, nach eurem Vorbild weiter zu entwickeln. Wir haben schon jetzt viel Spaß mit unserem Feldjäger Fritz, der einmal ein großer Jagd-Preuße werden wird ;). Mit den jagdlichen Erfolgen werden wir euch später auf dem Laufenden halten.
Mit den besten Grüßen aus Kloster Lehnin und Weidmannsheil
Petra und Hendrik Tersch
Familie van Overbeek Familie van Overbeek schrieb am 17. Juni 2017 um 20:08:
Liebe Wiebke, lieber Torsten,
wir wollen uns für unsere Frida bedanken. Wir sind total begeistert, wie Ihr die Hunde auf ihr neues Zuhause vorbereitet habt. Vielen Danke, wir können euch als Zwinger nur weiterempfehlen. Wir haben uns, vom ersten Tag an, wie zu Hause bei euch gefühlt. Ihr seid Klasse!!! Danke, auf ein baldiges Wiedersehen
Brigitte und Max Brigitte und Max schrieb am 10. Mai 2017 um 7:29:
Liebe Wiebke lieber Torsten
Vielen Dank für die Ausschreibung von Delta auf eurer Website. Wir sind nach wie vor einfach nur begeistert von unserm Delta, für diesen tollen Hund danken wir euch sehr herzlich. Ohne Delta geht bei uns fast nichts mehr. Er ist überall gern gesehen und wird immer wieder für sein tolles Aussehen gelobt. Das ist euer Verdienst.
Für die neuen Welpen wünschen wir euch gute Plätze, sie haben es verdient.
Aus der Schweiz liebe Grüsse
Brigitte mit Max und Delta
Armin Armin schrieb am 11. April 2017 um 13:17:
Hallo zusammen
Ich bin für die Zukunft auf der Suche nach einem 2. Hund zu meinem kleinen Münsterländer. Habe diese Seite mit Interesse angeschaut und ihn als einen sehr guten Zwinger betrachtet.
Viele Grüsse aus dem Schwarzwald
Sophie und Malte Sophie und Malte schrieb am 12. März 2017 um 16:53:
Hallo Wiebke und Torsten,

vielen Dank für den wundervollen Eddie, er begeistert uns jeden Tag aufs Neue. Auch der Rest der Familie ist verliebt und will ihn mitnehmen.
Auf der Straße bekommen wir regelmäßig Komplimente was für ein schöner Teckel er ist. Auf Ansitz ist er super interessiert und zeigt auch schon die ersten Ansätze von Spurlaut.
Vielen Dank auch nochmal für die super Gastfreundschaft bei den vielen und langen Besuchen!!!

Liebe Grüße von Sophie und Malte
Günter Rohrbach Günter Rohrbach schrieb am 9. November 2016 um 11:32:
Hallo Wiebke u.Thorsten
wir wollen uns noch einmal bedanken für diesen tollen kleinen
Kameraden. Ernie ist ein so toller
kleiner Hund den könntest du den ganzen Tag nur knuddeln.Mit Miro geht es auch schon ganz gut.Danke nochmals für eure Gastfreundschaft wir haben uns bei den Besuchen immer sehr wohlgefühlt.
grüsse aus Allerbüttel von
günter,christine u.ernie
Barbara und Michael Tippenhauer Barbara und Michael Tippenhauer schrieb am 8. November 2016 um 16:08:
Hallo Ihr lieben Lüneburgs - da habt Ihr uns ja wirklich etwas Tolles eingebrockt. Der Eick überrascht uns mit seiner Gelehrigkeit und seinen hervorragenden jagdlichen Anlagen fast jeden Tag aufs Neue. Dafür vielen Dank. Aber auch für die tolle Aufnahme bei Euch zu Hause. Wir haben uns während unserer Besuche in Eurer Mitte mit den Hunden immer wohl gefühlt.
die Edels die Edels schrieb am 8. November 2016 um 10:18:
Liebe Wiebke, lieber Torsten,
auch wir können nur Gutes in Euer Gästebuch schreiben. Unsere Emmi ist jetzt schon fast eine Woche bei uns und wir sind total begeistert von ihrem schnellen Lernen und guten Charakter. Sie hält uns alle auf Trap und verzaubert uns mit ihrem Charme.
Es war sehr schön für uns, dass ihr uns so toll mit Bildern von den Welpen versorgt habt und wir somit immer "live" dabei waren. Ganz wunderbar mit anzusehen mit wie viel Liebe ihr die Welpen aufgezogen habt und vorallem wie abwechslungsreich ihr sie beschäftigt habt!
Sehr nützlich ist der von euch angelegte Ordner mit den ganzen Unterlagen.
Vielen Dank für alles und auch für die herzliche Aufnahme in eurem Haus.
Wir hoffen, dass ihr es bald schafft in die Pfalz zu kommen, um uns zu besuchen.
Bis dahin alles Liebe von den ganzen Edels
Frauke Ott Frauke Ott schrieb am 4. November 2016 um 17:21:
Hallo Wiebke,hallo Thorsten
Nachdem wir unsere hoch betagte Hündin verloren haben,stand für uns fest,es muss ein Welpe ins Haus und ein neuer Kamerad für Dachs. Auf Umwegen sind wir auf euren Zwinger gestoßen und waren und sind sehr begeistert.Wir wurden von euch,wie auch von euren Teckeln,herzlich empfangen obwohl Welpen im Raum waren.Ebenso haben uns die Haltung,wie auch der Umgang von euch mit den Hunden total überzeugt.Am 27.10. Konten wir unseren kleinen Einstein abholen und es ist nicht mehr wie es war. Dieser kleine aufgeweckte,selbstbewusste aber auch in sich ruhende Kerl bereichert unser Leben.Er ist uns jetzt schon ein lieber Hausgenosse und wird bestimmt auch ein guter Jagdkamerad. Wir werden euch über die einzelnen Abschnitte der jagdlichen Ausbildung auf dem Laufenden halten.
Liebe Grüsse Eckhard und Frauke Ott
Bergmann Bergmann schrieb am 31. Oktober 2016 um 17:24:
Hallo liebe Wiebke, lieber Torsten,

gestern haben wir Oscar (Erdmann) abgeholt. Er ist inzwischen mehr oder weniger angekommen und inzwischen ganz bestimmt schon "unser" neuer Hund.

Wir vier/ fünf sind glücklich.

Es ist alles mehr als vorbildlich gelaufen. Wir hatten bisher einen gemeinsamen Dackel und in jüngeren Jahren hatten wir auch schon einige Dackel.
Die liebevolle Vorbereitung der Welpen, die Hilfsbereitschaft und Unterstützung war Einzigartig.

VIELEN DANK!

Fam. Bergmann
Karen Schmeißer Karen Schmeißer schrieb am 30. Oktober 2016 um 17:59:
Hallo liebe Wiebke, lieber Torsten,
gestern durften wir endlich die kleine Ella Baroness abholen. Für Coeur ist es noch etwas ungewohnt, da sie nicht mehr der alleinige Mittelpunkt ist, aber wir sind sicher, dass wird sich bald ändern. Ella hat so viel Charme, die wickelt alle ein. Wir möchten uns auf diesem Weg bei Euch bedanken. Ihr habt so tolle Hunde und seid so wunderbare, wertvolle Menschen. Wir sind dankbar, Euch kennengelernt zu haben.
Weiterhin alles Gute und bis bald.
Karen & Andreas
Login